Sonntag, 22. April 2018

Laurelin McGee: Miss Taken (Novella Miss-Match-Reihe)

LYXdigital
Liebesroman
eBook
140 Seiten
2,99€
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0753-7
Erscheinungstermin: 05. April 2018

Klappentext:
"Es waren nur drei Worte, aber sie waren alles, was er hören musste: 'Zeig es mir.'"

Das Date mit dem arroganten Geschäftsmann Blake Donovan lässt Jaylene Kim fassungslos zurück. Wie kann sich eine selbstbewusste, selbstständige Frau freiwillig so von einem Mann dominieren lassen? Ihr neuer und mysteriöser Nachbar Noah dagegen ist alles, was sie sich von einem Mann wünscht: heiß, romantisch und genauso verliebt in Literatur wie sie. Bis sie eine Seite an ihm entdeckt, die sie nie für möglich gehalten hätte …
Meine Meinung:

Das Cover ist für mich wieder ein Blickfang und man erkennt sehr gut, dass diese Novella zu "Mr. Undateable" gehört. Auch kennt man Jaylene schon aus ebendiesem Roman.
Er setzt nach ihrem Date mit Blake Donovan an und ist unglaublich sauer auf ihre Nachbarin Andrea und muss bei ihr erst einmal Dampf ablassen.
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet sie - eine absolute Feministin - einen Mann wie Noah trifft und dieser sie alles, in Frage stellen lässt?

Ich konnte Jay schon in "Mr. Undateable" gut leiden, da sie keinesfalls auf den Mund gefallen ist und alles ausspricht, was ihr durch den Kopf geht. Daher war es für mich echt witzig zu sehen, wie sie Noah Stück für Stück verfiel. Obwohl er ihr doch so manches zu verheimlichen scheint.
Da Noah so geheimnisvoll rüber kommt und seinen Beruf bloß nicht offenbaren möchte, solltet ihr ihn besser aus erster Hand kennenlernen. :)

Der Schreibstil des Autorinnenduos ist wieder einmal super locker und modern. Mit Noah und Jay haben sie zwei gegensätzliche Charaktere geschaffen, die wahrscheinlich genau deshalb richtig gut zusammenpassen und harmonieren. Ich hätte allerdings gern noch etwas mehr über Noahs Familie erfahren, aber das wäre für eine Novella wahrscheinlich zu lang geworden. ;)

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag und NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen