Sonntag, 8. April 2018

Cherrie Lynn: Raw Deal - Gegen alle Regeln (Larson-Brothers 1)

LYXdigital
eBook
Liebesroman
386 Seiten
ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0658-5
Erscheinungstermin: 05. April 2018

Klappentext:
Wie können dieselben Hände, die meinen Bruder getötet haben, meine halten, als wäre ich das Kostbarste auf der Welt?
Als ihr Bruder in einem Cagefight gegen den berüchtigten Mike "Red Reaper" Larson ums Leben kommt, bricht für Savannah eine Welt zusammen. Und als Mike auf der Beerdigung auftaucht, am Boden zerstört, voller Schuld und auf der Suche nach ihrer Vergebung, bricht ihr Herz ein weiteres Mal. Von seiner Brutalität und Besessenheit, die er im Ring zeigt, ist nichts mehr zu spüren, und je mehr Zeit sie mit Mike verbringt, desto tiefer verliert sie sich in dem Mann, den ihre Familie abgrundtief hasst. Ihre Liebe ist verboten und voller Gefahr. Doch wie soll Savannah von dem Mann loskommen, der nicht nur ihren Körper sondern auch ihr Herz in Flammen setzt? 
Meine Meinung:

Es ist mein erstes Buch der Autorin und eindeutig nicht das letzte.

Das Cover ist schlicht und trotzdem ein Eyecatcher. Eine perfekte Mischung also.
Durch den Klappentext bekommt der Leser für den ersten Moment genug Einblicke, um das Gefühl zu bekommen, warum eine Liebe zwischen Mike und Savannah niemals sein darf. Sobald man aber anfängt zu Lesen erfährt man so viel mehr. Das macht Tommy zwar nicht wieder lebendig aber es geht ja auch eher darum, wie man mit seinem Verlust und dem eigenen Sein weiter leben kann.

Mike tut mir in dem Moment auf dem Friedhof schon unsagbar leid. Sie beide sind oder waren Kämpfer. In einem Sport dessen Kämpfe jedes Mal lebensgefährlich sind bzw. sein können. Und ausgerechnet dieser endet tödlich. Kann Mike es sich jemals verzeihen, obwohl es ein Unfall war?
Savannah ist eine unglaublich starke Frau. Sie ist für ihre Familie in Zeiten der Trauer ein unglaublicher Anker und die anderen scheinen es für selbstverständlich zu halten. Obwohl es für sie genauso schwer ist. Doch sie bleibt nach außen stark. Für ihre Familie. Besonders für ihre Schwägerin.
Doch trotzdem möchte sie Mike besser kennenlernen und gibt ihm eine Chance. Ihnen beiden.

Die Beziehung die die beiden aufbauen ist unglaublich schön und zart. Trotz der Umstände, durch die sie in Kontakt kamen. Sie lernen sich langsam kennen und ehe sie es sich versehen, vermissen sie den anderen.
Aber was passiert, wenn Savannah es ihrer Familie erzählt? Kann sie es verstehen? Wird Mike wieder anfangen zu kämpfen und sich den Titel, den er so sehr wollte, irgendwann holen?
Haben sie eine Chance, falls Mike tatsächlich wieder in den Käfig möchte?

Wow. Also die Story hat mich umgehauen. Der Schreibstil ist toll und ich liebe die Charaktere. Savannah, Mike und auch Mikes Brüder habe ich ins Herz geschlossen. Sie sind sympathisch und handeln echt und ohne Hintergedanken. Ihre Emotionen und Gefühle konnte ich jederzeit nachvollziehen. Bei Rowan hingegen bin ich etwas zwiegespalten. Klar trauert sie, aber sie verhält sich Savannah gegenüber an manchen Stellen sehr, sehr unfair und einfach nur unmöglich. Deshalb weiß ich nicht, ob ich sie nicht mag oder es einfach nur auf die Trauer schieben soll.

Aber lest es selbst und bildet euch eure eigene Meinung. :)

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalleyDE für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen